Donnerstag, 2. Januar 2014

Leckere Mini-Gugl für das Cousinchen

Hallo,

heute startet mein erster Blogeintrag. Ich bin sehr gespannt, wie sich mein Blog entwickelt: Gibt es Menschen, denen das hier Gezeigte gefällt? Ich hoffe doch. Ich bastele mit Liebe und es macht mir viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu bereiten. 

Für meine liebe Cousine zum 25. Geburstag habe ich diese leckeren Mini-Gugl gebacken. Es sind Joghurt-Honig-Nuss-Gugl aus dem Buch"Der Gugl – Feine Schokoladengugl".
Die kleinen Leckereien brauchten ja noch ein passendes Zuhause und so habe ich fix eine kleine Box gebastelt. Dazu natürlich eine hübsche Karte und auf gehts zum Geburtstag. Ich hoffe es gefällt ihr und schmeckt.







Verwendet habe ich CS und Stempel von SU. Die Dies sind von Memory box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen