Dienstag, 18. Februar 2014

hier kommt was Genähtes...

Hallo,

es ist mir doch glatt ein Rundschal für meinen Mann vom Basteltisch gesprungen. Für diejenigen die mich kennen ist das fast ein kleines Wunder. 
Manchmal vertrage ich mich mit meiner Nähmaschine und dieses Mal war sie mir wohlwollend gestimmt. Ich habe nicht unbedingt ein "Nähtalent", aber für den Hausgebrauch klappt es in letzter Zeit ganz gut. 
















Die schwarze Seite ist aus Polarfleece und die grüne Seite aus BW-Jersey. Mein Mann ist damit sehr glücklich. Zitat: "Jetzt ist es endlich warm am Hals".
Das ist doch mal was. 

Es hat mir so richtig Spaß gemacht, dass ich noch weitere Projekte in Planung habe. Ihr werdet die Ergebnisse zu Gesicht bekommen. 

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen