Donnerstag, 20. März 2014

Geschenke für IDA

Hallo,

ich hatte ja erwähnt, dass die kleine Ida das Licht der Welt erblickt hat. Als Begrüssungsgeschenk habe ich ein paar Dinge von Hand gemacht, gekauft und schön verpackt. So entstanden ein Halstuch und ein Schmusetuch. Oh, was hat mich die Nähmaschine wieder Geduld gekostet......

Ein Halstuch
Das Schmusetuch mit Schnullibefestigung



Neben Halstuch und Schmusetuch sind noch einige kleine Pflegeprodukte mit in das Päckchen eingezogen. Ich hoffe doch sehr, dass es den Eltern gefällt. Mir hat es auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn meine Nähkünste nicht perfekt sind, sieht man doch, dass es mit Liebe gemacht wurde. Wie schön ist es doch etwas Handgemachtes zu verschenken.

 
Der komplette Inhalt des Geschenkpäckchens


und so sieht es aus, wenn es fertig ist :)





 Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen