Mittwoch, 23. März 2016

Mauer

Hallo liebe Leser,

heute habe ich eine Männerkarte für Euch. Ich habe die Prägeform Mauerziegel ausprobiert. Es war ein wenig aufwändiger, als sonst.
Ich habe die Prägeform vor dem Prägen mit Craft Tinte eingefärbt, dann den Farbkarton in Savanne eingelegt, durch die Bigshot genudelt und mit dem Schwämmchen dem Ganzen noch einen Mauerlook verpasst. 




Ich bin hin und weg von dieser Technik und werde sie sicher noch einige Male verwenden.

Beim Tizzy Tuesday ist das Stempelset:" So viele Jahre" gefragt. 


Liebe Grüße
Eure 

-Sandra-
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    die Idee mit der Prägeform finde ich super, das habe ich schon mit dem Wald gemacht, aber die Ziegelmauer sieht auch klasse aus. Vielen Dank für Deine Inspiration und fürs Mitmachen beim Tizzy! Einen schönen restliche Ostermontag!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen